TODAY: 50% OFF SUPERSALE - WHILE STOCKS LAST

Originales ProSleepy™-Bambus-Halskissen
Originales ProSleepy™-Bambus-Halskissen
Originales ProSleepy™-Bambus-Halskissen
Originales ProSleepy™-Bambus-Halskissen
Originales ProSleepy™-Bambus-Halskissen
Originales ProSleepy™-Bambus-Halskissen

Originales ProSleepy™-Bambus-Halskissen

Normaler Preis
€130,00
Sonderpreis
€64,97
Einzelpreis
pro 

Werden Sie Nacken- und Rückenschmerzen los oder erhalten Sie Ihr Geld zurück

Von den über 11.000 zufriedenen Kunden, die ProSleepy verwenden, würden uns 97 % an einen Freund oder an die Familie  weiterempfehlen!(basierend auf unseremKundenpanel 2020l)

Werden Sie Nacken-, Rücken- und Schulterschmerzen von der ersten Nacht an ohne jeglichen Aufwand los!

Eine schlechte Schlafposition kann zu Gesundheitsproblemen wie Nacken-, Rücken-, Schulter- und Kopfschmerzen sowie Sodbrennen, übermäßigem Schnarchen, Bauchschmerzen, Muskelkrämpfen und Schlafapnoe führen. Da wir ein Drittel unseres Lebens mit Schlafen verbringen, ersparen Sie sich durch ein wenig Prävention viele Probleme! 

Aus diesem Grund haben wir ProSleepy™ geschaffen, das von führenden Schlafexperten aus aller Welt wissenschaftlich entwickelt wurde, um Ihren Kopf, Nacken, Schulter und Rücken perfekt zu stützen und auszurichten und Ihnen dabei zu helfen, erholt und bereit für den Tag aufzuwachen!

Hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Testen Sie unser Kissen einfach 30 Nächte lang ganz ohne Risiko! Wenn Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es einfach zurück - ohne Rückfragen! 

"Meine Nackenschmerzen waren wirklich unerträglich, und das Schnarchen meines Mannes hat uns beide wach gehalten. Also beschlossen wir, ProSleepy auszuprobieren. Nachdem wir eine Woche lang auf diesem Kissen geschlafen hatten, waren meine Nackenschmerzen komplett VERSCHWUNDEN und das Schnarchen meines Mannes um einiges reduziert! Was für eine Erleichterung!“!"

- Catherine V. 

Prevent Sleep Wrinkles

Wissenschaftlich entwickelt, um Ihren Nacken zu stützen

Wussten Sie, dass sich die Form gewöhnlicher Schlafkissen seit 2000 Jahren nicht mehr verändert hat? Wir konnten nicht glauben, dass so viele Menschen unter Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Schnarchen oder anderen schlafbezogenen Gesundheitsproblemen litten, ohne sich der Ursache bewusst zu sein. Also beschlossen wir, uns darum zu bemühen, dies zu ändern. Das Ergebnis: Wir haben die Art und Weise, wie wir schlafen, für immer revolutioniert!

Mit der Hilfe vieler führender Schlafexperten und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissenhaben wir dieses bahnbrechende Kissen entwickelt, das eine optimale Haltung beim Schlafen in allen Positionen garantiert. PDas bewährte Konturendesign von ProSleepy ist genau darauf ausgelegt, Ihren Nacken die ganze Nacht über optimal in seiner natürlichen Krümmung zu halten und dabei zu helfen, schlechte Haltung während des Tages zu vermeiden!


Während die 65°-konvexen Seitenteile dafür sorgen, dass Ihr Hals effektiv gestützt wird, um eine perfekte Ausrichtung während der Nacht beizubehalten, sorgen die 75°-Keilverlängerungen dafür, dass der Fluss in Ihren Atemwegen erhöht wird , wodurch Schnarchen und Schlafapnoe minimiert werden. 

Und das Beste kommt erst noch: All diese Erfindungen sind nicht nur gut für Ihre Gesundheit, sondern auch unheimlich bequem!


Um Nacken- und Rückenschmerzen loszuwerden muss man mittlerweile einfach nur noch bequem schlafen und jeden Morgen erholt aufwachen!

Verbesserter Luftstrom, weniger Schnarchen

Schnarchen kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden. Sie alle haben gemeinsam, dass sie durch einen verengten Atemweg verursacht werden, wodurch Ihr Luftstrom sehr stark wird. Die Gewebeschwingungen, die als Folge dieser verengten Atemwege entstehen, verursachen das schreckliche Schnarchgeräusch.  

Das ProSleepy™-Bambus-Halskissen wurde entwickelt, um Ihre Wirbelsäule während des Schlafs gerade zu halten und dadurch Ihre Atemwege zu erweitern.. Dies steigert den Luftstrom und verringert die Gewebeschwingungen, was zu weniger Schnarchen führt!

breathing snoring

Im Labor getestet, um Ihren Komfort zu garantieren

Da unser Design wissenschaftlich fundiert ist, halten wir uns bei allen Chargen neuer Kissen, die aus unserer Fabrik kommen, an dieses Motto. Wir prüfen und kennzeichnen alle Kissen sorgfältig, um sicherzustellen, dass die ProSleepy™-Standards eingehalten werden. Daher können wir Ihnen eine 100-prozentige Zufriedenheit garantieren. Andernfalls erhalten Sie Ihr Geld zurück!!

Probieren Sie es 30 Nächte lang ohne Risiko aus!

Da bereits über 11.000 Kundenunsere Kissen mit Zufriedenheit benutzen, sind wir von unserem Produkt so überzeugt, dass wir eine 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie anbieten können. Wenn Sie mit unseren Kissen nicht zu 100 % zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben und Ihr Geld zurückerhalten!

Sie können das Kissen innerhalb von 30 Nächten aus JEGLICHEM Grund zurückgeben. TDas bedeutet, dass für Sie beim Kaufen und Ausprobieren unserer Kissen keinerlei Risikobesteht. Wenn Sie das Kissen nicht mögen, nehmen wir es anstandslos zurück!

Doch unsere Garantie erlischt nicht nach 30 Tagen.Wir stehen für unsere Produktqualität. Daher bieten wir zusätzlich zu dem 30 Nächte langen risikofreien Test eine 2-Jahres-Garantie auf Ihren Kauf!

Haben Sie Fragen? Unser Kundensupport ist rund um die Urh erreichbar. Kontaktieren Sie uns also bitte, wenn Sie Hilfe benötigen.
 

 Scientifically designed

Spezifikationen:

  • Langsam zurückweichender, nicht deformierender Gedächtnisschaum
  • Für Rücken-, Seiten- und Bauchschläfer
  • Staubmilbenresistent und hypoallergen
  • Kissenbezug: Bambusfaser und Polyester (maschinenwaschbar)
  • Kissen: Polyurethan
  • Mittelgroß: 50 x 30 x 11/6 cm
  • Übergroß: 60 x 34 x 11/6 cm

anti-allergenic

Das originale ProSleepy™ ist nur auf unserer Website verfügbar.

Um das „kostenlose Bezüge“-Angebot zu nutzen, müssen Sie alle Artikel Ihrem Warenkorb hinzufügen. Der Rabatt wird automatisch berechnet.

TODAY: 50% OFF SUPERSALE - WHILE STOCKS LAST

Original ProSleepy™ Bamboo Cervical Pillow
Original ProSleepy™ Bamboo Cervical Pillow
Original ProSleepy™ Bamboo Cervical Pillow
Original ProSleepy™ Bamboo Cervical Pillow
Original ProSleepy™ Bamboo Cervical Pillow
Original ProSleepy™ Bamboo Cervical Pillow

Original ProSleepy™ Bamboo Cervical Pillow

Regular price
€130,00
Sale price
€64,97
Unit price
per 

Eliminate neck and back pain or your money back

Out of the more than 32,000 happy customers who rely on ProSleepy, 97% would recommend us to a friend or family! (based on our 2021 customer panel)

Eliminate neck, back & shoulder pain from night 1, with zero effort!

Poor sleeping posture is a huge cause of health problems like neck, back & shoulder pains, headaches, heartburn, excessive snoring, stomach ache, muscle cramping and sleep apnea. Since we spend ⅓ of our lives sleeping, it's needless to say that an ounce of prevention is worth a ton of cure! 

That's why we created ProSleepy™, scientifically designed by top sleep experts around the world to perfectly support and aligns your head, neck, shoulder and back, and help you wake up feeling fully recharged and ready to take on the day!

Sounds too good to be true? Just try our pillow risk-free for 30 nights! If you're not satisfied, we'll simply take it back - no questions asked!

"My neck pain was truly terrible and my husbands snoring kept us both awake, so we decided to give ProSleepy a try. After sleeping on this pillow for a week, my neck pain was completely GONE and my husband's snoring reduced by a lot! What a relief!!"

- Catherine V. 

Prevent Sleep Wrinkles

Scientifically designed to support your neck

Did you know the regular sleeping pillow design did not change for more than 2000 years? We could not believe that so many people suffered from neck or back pain, snoring or other sleep-related health problems without even realizing the cause, so we decided to put our effort into changing this. The result: we revolutionized the way we sleep, for good!

With the help of top sleep experts and the latest scientific insights, we designed this breakthrough pillow, to ensure perfect sleeping posture, in all positions. ProSleepy's proven contour design is precisely designed to optimally maintain your neck in its natural curve throughout the night and help eliminate bad posture during the day!


While the 65° convex side panels make sure that your neck is supported effectively to maintain perfect alignment during the night, the 75° wedge extensions make sure to increase the flow in your airway, minimizing snoring and sleep apnea. 

And the best is yet to come: all these inventions are not only good for you but also extremely comfortable!


Eliminating neck & back pain has become as easy as sleeping in great comfort and waking up refreshed every morning!

Increase airflow, minimize snoring

A number of factors can cause snoring. They all have in common that they're caused by a narrowed airway, causing your airflow to become forceful. The tissue vibration as a result of this narrowed airway causes terrible snoring noise. 

The ProSleepy™ Bamboo Cervical Pillow is designed to keep your spine straight while you're sleeping, and with that widen your airway. This increases airflow and decreases tissue vibration, minimizing snoring!

breathing snoring

Laboratory tested to guarantee your comfort

Since our design is based on science, we stick to that motto for all batches of new pillows that come out of our factory. We carefully test and label all pillows to make sure the ProSleepy™ standards are met. That's why we can guarantee you 100% satisfaction or your money back!

Try it out risk-free for 30 nights!

Since already more than 32,000 customers are happily using our pillows, we're so confident in our product that we're able to offer a 100% satisfaction guarantee. If you are not 100% satisfied with our pillows, you may return them for your money back!

Within 30 nights, you may return the pillow for ANY reason. That means there are absolutely zero risks for you in buying our pillows and trying them out. If you don't like it, no hard feelings, we'll take them back!

But our warranty doesn't stop after 30 nights. We stand for our product quality, so on top of the 30 nights risk-free trial, we offer a 2-Year Warranty on your purchase!

Any questions? We offer 24/7 customer support, so please contact us if you need any assistance.
 

 Scientifically designed

Specifications:

  • Slow Rebound Non-Deforming Memory Foam
  • For back, side and stomach sleepers
  • Dust Mite Resistant & Hypoallergenic
  • Pillow Case: Bamboo Fiber and Polyester (Machine Washable)
  • Pillow: Polyurethane 
  • Medium: 50*30*11/6cm
  • Kingsize: 60*34*11/6cm

anti-allergenic

The Original ProSleepy™ is only available on our website.

To make use of the "free travel bags"-offer, you must add all items to your cart. The discount will be calculated automatically.